Freitag, 21. Dezember 2007

Weihnachtsgeschenke - Endlich alle gefunden und gekauft! ;)

Endlich! Diese Weihnachtszeit ist doch echt stressig!! ;)
Zuerst am Weihnachtsmarkt, dann in allen möglichen Geschäften, (in denen ich noch nie zuvor war) und dann hab ich endlich alles zusammen, schon kommt die nächste Aufgabe! Einpacken!! Das Schlimmste für mich in der Weihnachtszeit! Ich bin dafür absolut untalentiert! Aber nach vielen hoffnungslosen Versuchen hab ich es ungefähr so hingebriegt, dass es halbwegs wie ein liebevoll verpacktes Geschenk aussieht!! :D
Naja, nach soviel Aufregung hab ich mir jetz eine Ruhepause verdient!!
lg nYah

3 Kommentare:

Gerti hat gesagt…

Aber eins sag i dir: meine Geschenke sind 100 %ig no schlimmer eingepackt als deine!

Nyah hat gesagt…

ach was des geht gar ned!!
:)))

Ahoi hat gesagt…

Meine sind aber noch schlimmer eingepackt ;) ^^