Donnerstag, 20. März 2008

Neues Zimmer, neue Lampe, neue Pflanzen,... Puh! *g*

Sooo, jetz hab ich wieder mal Zeit!! Schließlich sind Osterferien! *gg*
Also, mein Zimmer ist VOLLKOMMEN neu!!! Es sieht aus, als hätte ich ein ganz anderes Zimmer, obwohl ich eigentlich alles bloß umgestellt habe! Sogar das Stockbett wurde endlich in 2 Betten verwandelt! Meinem Papa hat zwar "das Herz geblutet", als er es zerlegen musste, aber ich hab ihn einfach ignoriert! *hehe*
Zu Ostern bekomm ich eine neue Nachtischlampe und meine Andere kommt dann auf den Schreibtisch! :yeah: Freu mich schon volle auf Ostern!
Ich habe im ganzen Haus nach Pflanzen gesucht, die ich "weiterzüchten" kann! Ich habe einfach von jeder Pflanze ein Blatt weggenommen und neu eingepflanzt! Mal sehen, ob was draus wird! *gg*

PS: Echvel, dein Geschenk ist immer noch nicht angekommen! :(((

lg nYah

2 Kommentare:

Bratkatoffel hat gesagt…

Na das mit dem Züchten wird wohl nicht klappen! Hattet ihr in Biologie oder Sachkunde oder was weis ich noch nie Botanik? :D;)

Ahoi hat gesagt…

Boah Nyah, du schreibst ja seit knapp einem Jahr nicht mehr ^^

Was ist los? Und ist die Sims3Community geschlossen weil ... ?

Zum Blogeintrag?

Herzbluten? oO